Line-Dance – Internationaler Frauentag

Fr., den 01.03.2024, ab 18.00 Uhr

25 Frauen haben am Freitag gespannt die Tanzfläche im Dörphus Hörsten betreten, um unter Anleitung von Svea Clausen erste Schritte im Modern Line Dance zu probieren.
Es stellte sich dann sehr schnell raus, dass viele Tänzerinnen schon Erfahrung haben. Ein klarer Vorteil für die absoluten Anfängerinnen. Die sollten sich in die Mitte einreihen, lt. Svea der sicherste Platz. So haben es alle geschafft, jede für sich und doch nicht allein, in einer Reihe zu tanzen.

Mit viel Verve, guter Musik und den passenden Choreographien hat Svea alle Tänzerinnen überzeugt. In der Pause war Zeit für Gespräche.
Alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß, es war eine sehr gute Stimmung. Der Wunsch nach einer 2. Auflage ist groß und für den Herbst geplant.

15.03.2024
Susanne Meyer-Laborius